Eröffnung von Schwimmbädern u.a.

time_other (zuletzt bearbeitet: time_other)
avatar  Arvin
#1
avatar



Ihr kennt das ja auch. Wegen dem C.-Thema sind derzeit überall die Schwimmbäder, Saunen, Cafes und Kinos... geschlossen.
Wer sagt eigentlich, dass das so bleiben muß?

Welche Möglichkeiten gäbe es, dem Abhilfe zu schaffen?
Als kleine Anregung füge ich unten mal ein Video ein.

Kann es denn sein, dass wir uns entschließen jene, die dies wollen darin frei zu lassen und ihnen die Möglichkeit einzuräumen das tun zu können, was ihnen beliebt? Die, die nicht ins Schwimmbad wollen, weil sie Angst davor haben, können ja zu Hause bleiben.

Oder eine Regelung, dass an jedem zweiten Tag auch für Leute ohne Maske geöffnet ist. Es wird Zeit, unsere Grundrechte wieder einzufordern.

Wie dabei vorgehen? Was ist realistisch?
Statt sich auf das Gegen einzuschießen, wie schauen die Alternativen aus?


 Antworten

 Beitrag melden
time_other
avatar  Fussel
#2
Fu

Ich finde es auch schade, dass momentan so viele Schwimmbäder geschlossen sind. Leider kann man da nichts machen, denn die Regierung hat das nun einmal geregelt. Aber ich würde positiv denken, denn es wird sicher bald wieder besser


 Antworten

 Beitrag melden
time_other
avatar  Arvin
#3
avatar

Hallo Fussel,

schön, dass du dabei bist. Das mit dem positiv denken sehe ich auch so.
Vielleicht lässt sich hier in einer Arbeitsgruppe und andererort etwas finden, was sowohl der Regierung, denen offenbar die Ideen ausgegangen sind und vor allem uns allen, die wir uns nach mehr Menschlichkeit, Nähe und gesundem Miteinander sehnen entgegen kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!